Freitag, 9. Februar 2007

The Waterfalls

04.02.07

Juppi Du da ist er also, der tag unseres Ausfluges zu den Waterfalls. Um 8.30 Uhr ging es dann auch endlich los. 6 Kinder (die noch nicht da gewesen sind) im Handgepäck, die 3 Holländer und ne Menge Kekse, Obst und Getränke hatten wir auch dabei. Nach einer wirklich laaaangen Busfahrt, von über einer Stunde sind wir auch endlich angekommen.
Was passiert jetzt??? Unsere Busfahrer Diskutiert stundenlang mit irgendwelchen Leuten. Wir dachten nur HHHHÄÄÄÄ??? Dann machte er uns verständlich, das der Typ mit dem er diskutierte, unsere Bootsfahrer ist und er 250 RS für die Tour haben möchte. Alles klar dachten wir kein Thema wenn man bedenkt, das das noch nicht mal 5€ sind.
Und auf geht’s runter rauf hin und her. Und zwischen durch mussten wir noch Überzeugungsarbeit leisten weil einer unserer Schützlinge doch wohl etwas Angst hatte. Aber für die 2 Madams kein Problem mit einer Packung Kekse und ein paar, für Ihn nicht verständlichen liebevollen Worte, ging’s dann auch wieder. Auf geht’s Richtung Fluss.
Angekommen, dachten wir, oho also in diese Nussschale (siehe Fotos) sollen 6 Erwachsene und 6 Kidis rein passen und vor allem das Ding geht nicht unter???? Und siehe da die Inder kennen wohl Ihre Nussschalen sehr gut. Alles passt wackelt und hat Luft.
Also wie Ihr sehen könnt, einfach traumhaft diese Landschaft. Das ist fast wie Urlaub und alle Kids haben einen Heiden Spaß, wir natürlich auch. Die Restlichen Inder auf dem Fluss, sprich meistens eine Gruppe wild gewordener Männer, hatten auch Spaß als sie uns sahen und grölten und jubelten. Bei jedem zweiten Boot kam die Frage, wo wir her kommen? Also alle hatten super viel fun.
Und da war ja noch was, zwischen durch kam uns dann ein schwimmender Supermarkt entgegen. Wir grinsten uns einen, haben dann aber doch nichts gekauft, wir hatten ja noch Kekse.
Am Rand sahen wir Leute die sich badeten, ja richtig, Baden, wie wir in der Badewanne. Also sprich mit Shampoo Duschgel und allem was dazu gehört. Und teilweise auch mit den Klamotten von der letzten Woche. Um sie hier zu Waschen und auf die Steine zu Kloppen. Aber keine Sorge, dass Wasser ist glasklar, keine Wasserverschmutzung. Keine Ahnung wie das geht, aber auch hier die Antwort: That´s India.
Leider konnten wir uns nicht unter den Wasserfall stellen, entweder hat der Busfahrer das nicht gesagt oder das ist mal wieder so ein Männer Privileg. Egal, dachten wir dann baden wir halt am Rand. Weil auch unsere Kids hatten Duschzeug dabei. Sprich jeder ein Stück Seife von Brother Louis. Und zum anderen brauchen wir auch keine Angst haben, dass einer zu viel Wasser schluckt und wir Baywatch spielen müssen.
Auf der Rückfahrt sahen wir dann auch die wild gewordenen Jungs, die von den Klippen Springen. Aber sorry, dachten wir uns, nee danke, ich bezahl Dich nicht dafür, dass Du von der Klippe springst und vielleicht nicht mehr auftauchst. Echt halsbrecherisch was die da machen.
Nach der Bootstour war erst mal Baden angesagt. An einer Stelle mit Strand und seichtem Wasser. O.K., dachten wir, haben wir unsere zweite Garnitur Klamotten umsonst mitgebracht. Hier reicht uns das Wasser maximal bis zum Oberschenkel und wir werden nicht richtig nass.
Ha ha ha dachten sich wohl die Kids. Wir also als erstes ein wenig durchs Wasser gewartet. Da machte es Platsche, ‚Platsch, Platsch und 4 Jungs in Badeunterhose und 2 Mädels in kompletter Garnitur kamen ins Wasser gehüpft. Gut, so ein paar Spritzer trocknen so wieder. Aber nix da, schon ging die Wasserschlacht los, und in null Komma nix waren wir von oben bis unten nass und lagen mit im Wasser. Wir haben uns natürlich bei der Wasserschlacht nicht lumpen lassen und haben ordentlich mit gemacht.
Nach einer Riesen Gaudi ging’s dann ans waschen, jeder schrubbte sich und wir natürlich mitten drin. Deshalb gibt´s von dieser Aktion auch keine Fotos, die bekommen wir noch zugeschickt von den Holländern.
Jetzt sind wir alle hungrig vom vielen planschen. Ab ins nächste Restaurante mit den Kids. Jeder bekam reichlich zu essen und zu trinken. Mmmmhhh lecker!!! Unser Busfahrer kauft noch ein paar Fische für seine Familie. Und dann ging’s auch schon weiter zu dem Krokodilreservat. Davon gibt´s keine Fotos. Wir weigern uns Euch den Scheiss zu zeigen. Super viele Krokos mit vielen Blutigen Wunden. Sie beißen sich schon gegenseitig weil sie viel zu wenig Platz haben. Zum Kotzen, falls einer unserer fleißigen Leser jemanden vom Tierschutzverein kennt, wir stehen als Infoquelle zu Verfügung.
Jetzt sind wir alle müde und kaputt und machen uns auf die Heimreise. Die Kids, unsere Gäste sind alle Rundum zufrieden und glücklich. Wir natürlich auch. Zwischen durch gab’s dann noch einen leckern Kaffee und nach einer Stunde sind wir dann auch zurück im Mercy Home. Hier ging natürlich erst mal das große Erzählen los. Und somit endet dieses schöne Wochenende mit unseren Gästen und dem Ausflug…

So jetzt noch ein paar liebe Worte an unsere Spender:

Damit ihr auch wisst, was mit dem Geld passiert. Wie ihr aus unseren vorherigen Berichten entnehmen könnt, haben wir schon einige Kleinigkeiten besorgt. Sprich: Druckerpapier, Ordner usw.. Diesen Ausflug haben wir auch von eurem Geld finanziert. Also, alles was wir mit den Kids unter nehmen egal ob es für die Gesundheit ist oder auch um ein bisschen Spaß geht wird von uns bzw. Euch mitfinanziert.
Demnächst stehen dann auch noch größere Anschaffungen an. Wie Schränke für Kleidung und Spielsachen, Orthopädische Schuhe für Klumpfüsse, neue Matten, Pezzibälle, Medizinbälle und Terrabänder für unsere Physio Unit, jedes Kind soll ein Handtuch, Seife und Zahnpaste bekommen.
Also Ihr habt auf jeden fall ein gutes Werk getan. Und wir geben uns aller größte Mühe, das Geld wirklich sinnvoll unters Volk zu bringen. Ihr könnt Euch auf uns verlassen, Euer Geld wird nur zum Wohle der Kidis eingesetzt.

Im Namen aller Kinder, Brother Louis und auch von uns vielen Lieben Dank für eure Hilfe.
Für uns gilt aber, dass was wir hier von den Kids bekommen ist nicht mit Geld aufzuwiegen.

Was diese Woche so bringen wird!!! Wir wissen es noch nicht, und warten einfach mal ab was unsere Alltag der immer wieder anders ist so bring und werden euch dann davon Berichten.
Eine schöne Woche bzw. Rest Woche Euch allen und viel Sonnige Grüsse Julia & Julchen

Keine Kommentare: